Sportverein Endingen e. V
Sportverein Endingen e. V
Willkommen im schönen Endinger Erle. Über Ihren Besuch im Erle und Ihre Unterstützung freuen wir uns
Beste Trainingsmöglichkeiten
Beste Trainingsmöglichkeiten
2 Rasenplätze, 1 Kunstrasen
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
Spannende Begegnungen
Spannende Begegnungen
und noch niemand ist verdurstet!
und noch niemand ist verdurstet!
 
 
Sportverein Endingen e. V
Willkommen im schönen Endinger Erle. Über Ihren Besuch im Erle und Ihre Unterstützung freuen wir uns
1
Beste Trainingsmöglichkeiten
2 Rasenplätze, 1 Kunstrasen
2
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
3
Spannende Begegnungen
4
und noch niemand ist verdurstet!
5
 

Aktuelle News

  • 31.01.2021  Kirsten Steinke ist die neue Vorsitzende beim SV Endingen

    Kirsten Steinke ist die neue Vorsitzende beim SV Endingen

    Am 29.01.2021 wurde im Jubiläumsjahr zum 100. Vereinsbestehen die Vorstandschaft neu gewählt.

  • 28.01.2021  U19-Trainerteam der SG Endingen setzt eingeschlagenen Weg fort!

    U19-Trainerteam der SG Endingen setzt eingeschlagenen Weg fort!

    Auch bei der U19 herrscht Kontinuität auf der Trainerbank. Das bestehende Trainerteam um Johannes Kern, Mike Zimmermann und Jens Lettow wird auch in der neuen Runde die Geschicke der U19 leiten. Die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre trägt seit geraumer Zeit Früchte. Viele der jungen Nachwuchstalente konnten sofort den Sprung in die Verbandsliga oder Kreisliga schaffen. In der laufenden Saison rangiert man nach 4 Spieltagen auf Platz 6 der A-Junioren Landesliga. Diese möchte man unbedingt halten und sich weiterentwickeln, in der Hoffnung das die Saison trotz Corona ein würdiges Ende finden kann. Der langfristige Weg ist auch weiterhin die Entwicklung und Förderung der Jugendspieler. Die Spieler dienen in ihren Vereinen als wichtiger Baustein für die Zukunftsplanung.

  • 15.01.2021  Generalversammlung mit Neuwahlen

    Generalversammlung mit Neuwahlen

    Am 29.01.2021 findet unsere Generalversammlung um 19.30 Uhr in der Stadthalle statt. Voraussetzung für eine Teilnahme ist die vorherige Anmeldung aller teilnehmenden Mitglieder unter Angabe des Namens und der Festnetznummer. Sie erreichen uns unter 07642/9207474 (Anrufbeantworter) oder per Mail: sv.endingen@t-online.de Anmeldeschluss 24.Januar 2021

  • 29.12.2020  Der SV Endingen steht im Jubiläumsjahr vor großen Herausforderungen!

    Pressemitteilung

    Liebe Vereinsmitglieder, werte Freunde und Gönner des SV Endingen. Das ablaufende Jahr hat den Verein nicht nur vor große finanzielle Herausforderungen gestellt, sondern auch die Aktiven sportlich gefordert. Wegbrechende Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Veranstaltungen sowie die Integration von vielen jungen Spielern seien hierfür beispielhaft genannt. Vor dem Hintergrund stehen Veränderungen, auch in der Vereins- und Vorstandsstruktur, an, um besser auf diese neuen Herausforderungen reagieren zu können. Aus diesem Grund streben wir schnellstmöglich die Durchführung der ausstehenden Mitgliederversammlung an, als Präsenzveranstaltung, virtuell oder als Kombination aus beiden Verfahren. Wir wollen gerade auch die Mitglieder über die geplanten Veränderungen informieren und auf den neuen Weg mitnehmen. Mit dem gesamten Trainerteam unserer beiden aktiven Mannschaften haben wir hierüber bereits gesprochen. Wir freuen uns außerordentlich, dass es uns gelungen ist, die Akteure vom neuen Weg zu überzeugen. Sie haben alle trotz der anstehenden Veränderungen bereits für die neue Saison 2021/2022 zugesagt. Wir sehen hiermit den Verein für die Zukunft gut aufgestellt und würden uns über die volle Unterstützung durch die Mitglieder freuen. Damit verbunden wünschen wir uns, dass im Jahr 2021, unserem Jubiläumsjahr, wieder mehr Gleichklang einkehrt, was uns eine vorausschauendere Planung ermöglicht. Bleiben Sie uns verbunden und vor allem gesund im Jahr 2021. SV Endingen Vorstand

  • 24.12.2020  und einen guten Rutsch.

    und einen guten Rutsch.

    Ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns, nichts lief normal und doch haben wir das Beste daraus gemacht. Unser Hobby konnten wir nur unter speziellen Vorgaben ausüben. Was das neue Jahr bringen wird, können wir noch nicht sagen, doch sollten wir zuversichtlich in unser Jubiläumsjahr gehen. Hoffentlich können wir bald wieder gemeinsam im Erle unsere Mannschaften unterstützen. Der SV Endingen bedankt sich bei allen die, egal in welcher Funktion, den Verein unterstützt haben. DANKE-DANKE-DANKE Auf diesem Weg wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bleibt gesund.

  • 02.12.2020  Diesjährige Mitgliederversammlung ABGESAGT

    Diesjährige Mitgliederversammlung ABGESAGT

    Auch der Termin 04.12.20 muss aufgrund der aktuellen Entwicklung/Verordnung abgesagt werden. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Termin. Die Neuansetzung der Mitgliederversammlung wird jedoch mit min. 14 Tagen Vorankündigung bekannt gegeben.

  • 13.11.2020  Ein Stück Endinger Geschichte von Chris Eltjes Video & Fotografie

    Ein Stück Endinger Geschichte von Chris Eltjes Video & Fotografie

    Chris Eltjes unterstützt mit seiner Fotografie der abgerissenen Endinger Lederfabrik einige Endinger Vereine. Die Aufnahme ist ab sofort in zahlreichen Geschäften erhältlich. Der Erlös daraus geht als Spende an unsere Jugendabteilung. Besser geht‘s doch wirklich nicht. Klasse Aktion Chris Eltjes Video & Fotografie und vielen Dank für deine Initiative. Erhältlich bei: Auto-Meyer GmbH / Eisenhandel-Hügel / Spieltruhe / Café Seng / Bäckerei Schwehr / Blumenhaus Glockner / Getränke Zipse / Optik Mergele / Febon / Haushaltwaren Löffler

  • 29.10.2020  Pressemitteilung SV Endingen - Sämtliche Spiele mit sofortiger Wirkung abgesagt

    Sämtliche Spiele unserer Mannschaften und unser Trainingsbetrieb ist mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Diese Regeln gelten nicht erst ab Montag den 02.11.20, sondern auch für alle Spiele an diesem Wochenende. Anbei die Mitteilung des SBFV

  • 28.10.2020  Mitgliederversammlung 2020 verschoben

    Mitgliederversammlung 2020 verschoben

    Auch wenn unsere diesjährige Mitgliederversammlung 2020 für den 13.11.2020 geplant war, wird diese aufgrund der aktuellen Situation vorerst auf den 04.12.2020 verschoben - die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten und der Termin muss eventuell erneut verlegt werden.

Generalversammlung SVE

Am 29.01.2021 fand unsere Generalversammlung in der Stadthalle Endingen statt. Hier finden Sie die Ergebnisse und Tätigkeitsberichte.

Vorstandschaft SVE

Die neu und einstimmig gewählte Vorstandschaft SVE
Erste Reihe - Kirsten Steinke (1. Vorsitzende), Ulrich Kalchtaler (2. Vorsitzender)
Zweite Reihe - Martin Burkhard (Rechner), Oliver Schillinger (Beisitzer), Michael Wunderlich (Schriftführer) 

Generalversammlung 29.01.21

Am 29.01.2021 findet unsere Generalversammlung um 19.30 Uhr in der Stadthalle statt.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist die vorherige Anmeldung aller teilnehmenden Mitglieder unter Angabe des Namens und der Festnetznummer. Sie erreichen uns unter 07642/9207474 (Anrufbeantworter) oder per Mail: sv.endingen@t-online.de

Anmeldeschluss 24.Januar 2021

Sämtliche Spiele ausgesetzt

Pressemitteilung SVE

Sämtliche Spiele unserer Mannschaften und unser Trainingsbetrieb ist mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Diese Regeln gelten nicht erst ab Montag den 02.11.20, sondern auch für alle Spiele an diesem Wochenende.

Anbei die Mitteilung des SBFV

Heimspiel - Nachverfolgung

Aufgrund der Corona Entwicklung und Vorschriften müssen von allen Zuschauern zur Nachverfolgung ihre Daten erhoben werden. Bitte bringt das Formular zu jeden Heimspiel mit, damit wir an den Kassen keine großen Schlangen verursachen!

Hygiene-Konzepte SV Endingen

Gemäß dem SBFV hat der SV Endingen die notwendigen Hygienekonzepte für den Spiel- und Trainingsbetrieb ausgearbeitet und finden sich hier zum Lesen und Downloaden.

Alle Hygienekonzepte wurden von der Stadt Endingen genehmigt und gelten ab sofort für die Zuschauer und Gäste, für alle Arten von Spielen (Test, Pokal, Saison) und für alle Mannschaftsarten (Jugend, Aktive, AH) solange es keine Veränderungen hinsichtlich der Corona Verordnung gibt.

Die Hygienekonzepte gelten ausschließlich für die Sportanlage im Erle. 

Neue/r Sportheimwirt/in gesucht

Sportheim SVE

Für unser Sportheim im Erle suchen wir ab März einen neuen Sportheimwirt/in. Weitere Infos oder Anfragen gerne via Mail verein@svendingen.de oder direkt persönlich am Sportplatz

 

Termine & Events

Meldungen

Adresse

Erletal - Stadion 

Im Erle 48 
79346 Endingen  

Clubheim

07642/1759

Facebook & App

Facebook