Sportverein Endingen e. V
Sportverein Endingen e. V
Willkommen im schönen Endinger Erle. Über Ihren Besuch im Erle und Ihre Unterstützung freuen wir uns
Beste Trainingsmöglichkeiten
Beste Trainingsmöglichkeiten
2 Rasenplätze, 1 Kunstrasen
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
besuchen Sie uns im schönen Erletalstadion
 
 
Sportverein Endingen e. V
Willkommen im schönen Endinger Erle. Über Ihren Besuch im Erle und Ihre Unterstützung freuen wir uns
1
Beste Trainingsmöglichkeiten
2 Rasenplätze, 1 Kunstrasen
2
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
besuchen Sie uns im schönen Erletalstadion
3

Aktuelle News

  • 31.03.2019  Cleverness gab den Ausschlag

    Cleverness gab den Ausschlag

    SV Endingen – FC Rielasingen-Arlen 1:3 (1:0) (khü). Der SV Endingen verliert auch das vierte Spiel im neuen Jahr in Folge und rutscht an die Abstiegszone wieder näher ran. Dass es gegen den Titelanwärter und Tabellenzweiten schwer werden wird, war schon vor dem Anstoß klar.

  • 11.03.2019  SV Endingen unterliegt dem FFC mit 2:5

    SV Endingen unterliegt dem FFC mit 2:5

    Bitterer Start für den SV Endingen aus der Winterpause Quelle: Badische Zeitung - Andreas Klein

  • 03.02.2019  Pressemitteilung SV Endingen

    Pressemitteilung SV Endingen

    Die Kaderveränderungen zur Rückrunde beim SV Endingen. Der SV Endingen freut sich auf zwei neue Akteure zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung.

  • 23.01.2019  Generalversammlung SV Endingen 2019

    Generalversammlung SV Endingen 2019

    Wunderlich und Piefke treten nicht erneut wieder an - wir bedanken uns für ihre langjährige Hingabe in der Vereinsführung. Man gedachte den verstorbenen Vereinsmitgliedern Hermann Müller, Karl Ruh, Wolfgang Gruber und Günter Bruder in einer Schweigeminute. Über 50 Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden an der diesjährigen Hauptversammlung vorgenommen.

  • 22.01.2019  SV Endingen gewinnt Hohberger Hallenturnier

    SV Endingen gewinnt Hohberger Hallenturnier

    Im hochklassig besetzten 45. Hohbeger Hallenmasters konnte sich der SV Endingen den Sieg für sich entscheiden. Im entscheidenden Spiel um den ersten Platz konnten sich unsere Mannen im Neunmeterschießen gegen den SV Linx mit 5:4 durchsetzen.

Generalversammlung

S P O R T V E R E I N    E N D I N G E N    e.V. 

Einladung zur außerordentlichen

Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 26. April 2019, 20 Uhr, findet im Club-

heim unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt,

zu der wir unsere Mitglieder recht herzlich einladen.

T A G E S O R D N U N G

1.          Begrüßung

2.          Satzungsänderung in den Regelungen:

§ 5         Erwerb der Mitgliedschaft, Ziffer 3

§ 9         Die Vereinsorgane, Ziffer 3

§ 11      Zuständigkeit der Mitgliederversammlung, Ziffer 3

§ 12      Gesamtvorstand Ziffern, 1, 4, 6, 7, 8, 9, 10 und 11

§ 13      Aufgaben und Zuständigkeiten Gesamtvorstand, Ziffer 2

§ 19      Kassenprüfung, Ziffer 1

§ 23      Gültigkeit der Satzung, Schlussbestimmungen, Ziffern 1-3

3.          Neuwahlen Vorstandschaft

4.          Wünsche und Anträge

5.          Verschiedenes und Bekanntgaben

Wünsche und Anträge zu Ziffer 4 der Tagesordnung sind

spätestens bis Mittwoch, den 24. April 2019, schriftlich und

mit eingehender Begründung an die Vereinsführung des Ver-

eins einzureichen. Diese Einladung erfolgt aufgrund von § 10

Ziffer 3 unserer Vereinssatzung.

Sportverein Endingen e.V.

Michael Wunderlich – 1. Vorsitzender

Jugend News

  • 07.04.2019  B-Jugend in neuem Look - Danke an Christof Eltjes

    B-Jugend in neuem Look - Danke an Christof Eltjes

    Die B-Jugend der SG Endingen bedankt sich bei Christof Eltjes (r.o.) von der Kaiserstühler Fotobox für die neuen T-Shirts. www.kaiserstuehler-fotobox.de

  • 15.02.2019  Dankeschön an das Autohaus Meyer und Fa. Miessmer

    Dankeschön an das Autohaus Meyer und Fa. Miessmer

    Die A-Jugend der SG Endingen war am vergangenen Wochenende im Trainingslager in Freudenstadt, um sich für die Rückrunde vorzubereiten. Unterstützt wurde der Aufenthalt vom Autohaus Meyer und der Firma Miessmer, wofür sich die Jugendlichen herzlich bedanken.

  • 21.11.2018  Schiedsrichter werden 2019!

    Schiedsrichter werden 2019!

    Du interessierst dich für die Ausbildung zum Schiedsrichter? Doch wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung? Unter https://sbfv.de/schiedsrichter oder direkt bei unseren Schiris der SGE werden dir Voraussetzungen, Ausbildung und weitere wichtige Fragen beantwortet.

 

Termine & Events

Meldungen

Facebook & App

Facebook