Neue Trikots für unsere Nachwuchskicker

16. Jan 2023

Neue Trikots für unsere Nachwuchskicker

Großzügige Spende der Endinger Firmen „Trotter Garten- und Landschaftsbau“ und „RILIT Coatings GmbH“.


Die Kicker der Jahrgänge 2014 und 2015 des SV Endingen strahlten mit Ihrem Sponsor Sebastian Trotter(1.vr) um die Wette, als sie zum ersten Mal ihre neuen Trikots überziehen durften.

Der Vater eines F-Jugend Kindes und Inhaber der Firma „Trotter Garten und Landschaftsbau GmbH“ musste nicht lange gefragt werden und sponsorte einen kompletten Satz neuer Trikots mit Hosen und Stutzen für die kleinen Fußballer.

Zu Beginn der laufenden Saison erhielten bereits die Bambinis des SV Endingen neue Trikots von der Firma „RILIT Coatings GmbH“ und konnten mit diesen schon bei mehreren Spieltagen erfolgreich auflaufen.

Die Kinder und Trainer zeigten sich sehr erfreut über dieneuen Outfits, in denen das Kicken mit dem Ball natürlich gleich noch mehr Spaß macht.

Dem Dank für diese Spenden schließt sich die Jugendleitung sowie die Vorstandschaft des SV Endingen an. Ohne solche Unterstützungen von örtlichen Sponsoren ist das Aufrechterhalten des Sportbetriebes nahezu unmöglich.


Z