Corona kickt Endinger Hallenturnier ins Aus

02. Dez 2021

Corona kickt Endinger Hallenturnier ins Aus

Hohe Inzidenzzahlen lassen kein Turnier zu.

Die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren. Doch jetzt ist klar: Corona kickt das Endinger Hallenturnier ins Aus. Alle sind sich einig: Der Turnierreigen des SV Endingen zum Jahreswechsel wird nicht stattfinden. Nicht nur für die Endinger Fußballer ist das große Fußballturnier zwischen den Jahren etwas ganz Besonderes. Viele Vereine freuen sich auf die Teilnahme an diesem bestens organisierten Hallen-Kick. Allein 14 Mannschaften haben sich schon angemeldet.

Sie alle haben ihre Meldung in der Hoffnung abgegeben, dass Ende Dezember in der Stadthalle Endingen auch gespielt werden kann. Das ist aber nicht der Fall. Der Vorstand hat sich darauf geeinigt, das Turnier abzusagen.

Die hohen Corona-Zahlen lassen keinen anderen Entschluss zu. lassen. Dieser Entschluss ist dem Vorstand schwergefallen, aber er ist in der jetzigen Situation die einzig richtige Entscheidung. Es soll niemand gefährdet werden.