Ergebnisse und Berichte vom Wochenende

07.05.2018

.

A-Jugend
SGE – BW Freiburg Wiehre 4 – 1    
Tore: Johannes Göhring 2, Daniel Maurer, Alexander Hug;

Heimsieg über BW Wiehre
Geiles Wetter, viele Zuschauer und ein 4:1 Heimsieg, besser konnte der Sonntagabend nicht laufen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine sehr zähe Partie mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Wir konnten mit einem guten Spielzug in Führung gehen, der Ausgleich folgte jedoch noch vor der Pause. Nach der Pause versuchte man mehr Ballkontrolle und Tempo in die Partie zu bekommen was auch gegen Ende des Spiels erfolgreich gelang. Nach dem Führungstreffer zum 2:1 war der Bann gebrochen, die harmlosen Gäste konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr zulegen. Schlussendlich ein verdienter Sieg, in der Höhe vielleicht ein Tor zu hoch. Nächste Woche wartet die SG Waldkirch, danach hat man 3 Wochen aufgrund der Pfingstferien spielfrei.  

SG March – SGE II  5 – 10  
Tor: Alexander Hug 5, Alexander Schillinger 3, Johannes Göhring 2;


B-Jugend
JFV Untere Elz – SGE  2 – 4   
Tore: Maximilian Schlegel 3, Jean Kouzo   

C-Jugend
SGE -  SG Vogtsburg  1 – 3  
Tor: Noah Hofert

SG Simonswald II – SSGE II  8 – 0  

D-Jugend
SG Pfaffenweiler – SGE  1 – 2
Tore: Elias Gerber, Ben Ziser;

SGE III – FC Denzlingen IV  0 – 3  

 

E-Jugend
SC Eichstetten – SGE  0 – 2
Tore: Lukas Bräunlein, Jonas Wenzel

Die E1 erspielte sich am Wochenende den dritten Sieg in Folge. Viele Torchancen wurden  erspielt. Leider wurden diese zu wenig genutzt. Und auch der starke Wind war es, der die Spielzüge oft zu nichte machte. Das Team zeigte ein richtig gutes Spiel, an dieser Stelle wieder ein großes Lob!! Weiter so...Eine gute Entwicklung sieht man momentan auch bei Ersatzspieler Alexey. Mit seinem Ehrgeiz sowie Zweikampf -Verhalten macht er immer innerhalb des Spiels auf sich aufmerksam!


SGE II – SG March  4 – 1     
Tore:

 

Polizei SV Freiburg IV – SGE IV  8 – 2
Tore: