Ergebnisse und Berichte vom Wochenende

30.04.2018

.

A-Jugend
SG Pfaffenweiler – SGE  4 – 3  
Tore: Niklas Jakoby, Markus Braun, Daniel Hirtler

Unnötige Niederlage in Pfaffenweiler
Mit einer 3:4 Niederlage kehrte man aus Pfaffenweiler zurück. Bereits nach wenigen Minuten die Führung der Heimmannschaft, diese nutzen eine Unachtsamkeit in der Abwehr. Aber die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, der Ausgleich durch eine sehr schöne Spielkombination zum 1:1. Das Spiel ging munter weiter, beide Abwehrreihen waren extrem fehlerbehaftet. Die erneute Führung zum 2:1 konnte gleich wieder zum 2:2 ausgeglichen werden. Ein Distanzschuss zum 3:2 für uns sollte eigentlich ein wenig Sicherheit bringen, jedoch konnte Pfaffenweiler erneut ausgleichen und durch einen unnötigen Elfmeter in Führung gehen. Diese Führung hatte bis zum Schluss bestand und so sprang leider eine unglückliche Niederlage mit 3:4 raus. Nach dem Schlusspfiff war man sich einig das Spiel hätte gut und gerne 8:8, 9:7 oder 6:6 ausgehen können.

SGE II – Bahlinger SC II  1 – 2
Tor: Alexander Hug;


B-Jugend
SGE – SG Elgersweier  1 – 4  
Tore: Benedikt Hügel; 

C-Jugend
SGE -  SG Simonswald  1 -  4
Tor: Urs Meyer

SGE II – SG Wasser-Kolmarsreute II  2 – 6
Tore: Noah Hofert 2;


D-Jugend
SG Dreisamtal – SGE  0 – 2
Tore: Elias Gerber, ;

SG Prechtal II – SGE II  3 – 2
Tore:

SF Eintracht Freiburg IV - SGE III  11 - 0

 

E-Jugend
SGE – SG Kolmarsreute  3 - 1
Tore: Denis Dell, Julius Disch, Maxi Scholl
;
Ein richtig gutes Spiel zeigte unsere E1 im Spiel gegen Kollmarsreute. Jederzeit hatte unser Team das Spiel fest im Griff. Unsere Mannschaft war einige Male nur anfällig durch die langen Abstösse und Abschläge  des gegnerischen Torhüters. Ansonsten  bestimmten die Jungs über die gesamte Spielzeit das Spiel und gingen verdient mit 3:1als Sieger vom Platz. Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung sowie die aufopfernde Laufarbeit und durchspielenden Spielern  Marco Vetter, Julius Disch, und Denis Dell! Super Leistung an das gesamte Team!! An der Stelle gute Besserung an Tim Vogel sowie Tim Ebin das sie bald wieder ins Team zurückkommen.


SG Malterdingen – SGE II  2 – 0  

SGE III – SG Neuenburg III  4 – 1  
Tore:


FT 1844 Freiburg IV – SGE IV  10 - 2
Tore: