Spielgemeinschaft Endingen

Gruppenbild

Herzlich Willkommen

Insgesamt trainieren bei uns im Verein 220 Kinder und Jugendliche, wir sind mit 14 Jugendmannschaften am Start.

Neue Spieler sind bei uns immer herzlich willkommen, auf den jeweiligen Seiten der Mannschaften findet Ihr Ansprechpartner und die Trainingszeiten.

Auch unsere Trainer freuen sich über Unterstützung und Hilfe der Eltern.

Aktuelles

  • 15.02.2019  Dankeschön an das Autohaus Meyer und Fa. Miessmer

    Dankeschön an das Autohaus Meyer und Fa. Miessmer

    Die A-Jugend der SG Endingen war am vergangenen Wochenende im Trainingslager in Freudenstadt, um sich für die Rückrunde vorzubereiten. Unterstützt wurde der Aufenthalt vom Autohaus Meyer und der Firma Miessmer, wofür sich die Jugendlichen herzlich bedanken.

  • 21.11.2018  Schiedsrichter werden 2019!

    Schiedsrichter werden 2019!

    Du interessierst dich für die Ausbildung zum Schiedsrichter? Doch wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung? Unter https://sbfv.de/schiedsrichter oder direkt bei unseren Schiris der SGE werden dir Voraussetzungen, Ausbildung und weitere wichtige Fragen beantwortet.

  • 17.10.2018  Altpapiersammlung in Endingen und Königschaffhausen

    Altpapiersammlung in Endingen und Königschaffhausen

    Am Samstag, 20.10.2018 findet in Endingen und Königschaffhausen die nächste Altpapiersammlung statt. Gesammelt werden alle Arten von Papier (Zeitungen, Prospekte, Kataloge, Hefte, Illustrierte usw.) - keine Kartonagen. Die Sammlung wird durch die Jugendabteilung der SG Endingen durchgeführt. Bitte legen sie die Papierspenden ab 9:00 Uhr bereit, idealerweise lose oder mit Klebeband gebündelt. Danke.