Anfahrt

SV Endingen (Clubheim)

Im Erle 48

79346 Endingen

Tel. 07642/1759

Anfahrt

Erletal-Stadion

Sportanlagen

Zwei Rasen- und ein Kunstrasenplatz (ehemals Hartplatz)

Die Sportanlagen wurden von 1995 bis 1998 gleichzeitig mit dem Neubau des Sportheims neu angelegt. Der Hartplatz wurde 2014 durch einen Kunstrasenplatz ersetzt. Der Kunstrasenplatz hat seit 2015 eine LED - Flutlichtanlage, die mit Hilfe der Badenova als Förderprojekt finanziert wurde. Das Projekt ist eines von 13 in der Region zwischen dem Hochrhein und dem Nordschwarzwald und dient als überregionales Anschauungsobjekt.

Clubheim und Sportgaststätte

Das erste Clubheim wurde 1971 erbaut - In Eigenregie begann 1995 der Neubau des Clubheims mit unserer Sportgaststätte, der im Jahre 1998 offiziell eingeweiht werden konnte.

Das Clubheim ist zu jedem Heimspiel der Aktiven- und Jugendmannschaften geöffnet. Die große Terrasse und der Balkon bieten beste Plätze für unsere Zuschauer und laden zum Verweilen ein. Aus der Garage werden Getränke und heiße Würstchen (Rote/Merquez) vom Grill verkauft. Zudem dient es den internen und öffentlichen Veranstaltungen des SV Endingen. Weiterhin wird die Vereins-Küche tagsüber von dem Team der Endinger Zwergenküche genutzt, um für die Kinder des Zwergenstübles zu kochen.

Ebenfalls kann das Sportheim für private Veranstaltungen an spielfreien Wochenenden gemietet werden (bitte wenden Sie sich dazu an unsere Sportheimwirtin)