U 17 Futsal

08.01.2018

Auch die U17 zieht in die Zwischenrunde ein.

Die SGE konnte an ihre Starke Hallenturnierleistungen der letzten Tage anknüpfen und zieht als Gruppensieger in die Zwischenrunde des Hallen-Bezirksturniers  ein. Im ersten Spiel ließ man der SG Burkheim keine Chance und gewann mit 0:2. Das Ergebnis hätte zugunsten der SGE auch deutlich höher ausfallen können. Das zweiten Spiel gegen die SF Eintracht Freiburg  war ein attraktives und spannendes Match. Die SGE zeigte hier eine sehr gute Leistung  und gewann die Partie mit 3:1. Die dritte  Partie des Turniers  gegen den FC Denzlingen, war ein einseitiges. Nach einem  frühen Gegentor spielte nur noch die SGE. Der FCD bekam nun kein Zugriff auf das Spiel mehr und konzentrierte sich deshalb auf das Abwehren.
Trotz dominierendem Fußball und zahlreichen Chancen fand der Ball nicht ins Tor. Die SGE hatte leider  bis zum Schluss keine passende Lösung  gefunden den Ball ins Tor zu bringen und so ging das Spiel leider mit 0:1 verloren.
Das letzte Spiel gegen den JFV Tuniberg  gewann die SGE aber wieder souverän mit 2:1 und holte sich damit den verdienten Gruppensieg.