U19 Futsal

08.01.2018

Souveräner Einzug in die Zwischenrunde

Mit einer klasse Leistung konnte die SG Endingen erneut im Futsal glänzen und zog verdient in die Zwischenrunde der 12 besten Futsalmannschaften aus dem Bezirk Freiburg ein. Gestartet war man mit einem 2:2 gegen den Bahlinger SC, nach diesem Spiel konnte man jedoch die Leistung nochmals steigern und gewann gegen Eintracht Freiburg mit 2:1. Im abschließenden Spiel gegen die JFV Dreisamtal behielt man ebenfalls mit 2:1 die Oberhand. Durch zwei Siege und ein Unentschieden zog man souverän als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Diese wird am Samstag, den 20.01.18 in Emmendingen gespielt.

Im Aufgebot waren Peter Carli, Niklas Jakoby, Mario Vogel, Alexander Schillinger, Nils Meier, Daniel Maurer, Markus Braun und Lukas Wagner.