Ergebnisse und Berichte vom Wochenende

11.04.2018

.

A -Jugend

SGE – SG Münstertal 3 – 0
Tore: Daniel Maurer, Peter Carli, Johannes Göhring;

Ungefährdeter Heimsieg gegen die SG Münstertal
Mit einem glanzlosen Spiel konnte man die SG Münstertal mit 3:0 besiegen. Bereits nach 5 Minuten klingelte es schon zweimal im Tor der Gäste. Danach verflachte die Partie jedoch schnell, wobei die ein oder andere Gelegenheit auf das nächste Tor nicht genutzt wurde. Nach der Pause wurde das Spiel sehr zerfahren, kaum Aktionen in beiden Strafräumen mehr Stückwerk. Die Gäste zeigten sich über die gesamte Spieldauer harmlos, ein Torschuss in 90 Minuten war doch sehr wenig. In den Schlussminuten hatte man noch zwei gute Möglichkeiten das Ergebnis nach oben zuschrauben diese wurden aber fahrlässig vergeben. Nächste Woche ist eine deutliche Leistungssteigerung notwendig um Punkte einzufahren. Am Samstagnachmittag wartet die JFV Untere Elz, Tabellenzweiter der Bezirksliga.

Alemania Freiburg Zähringen – SG Endingen II  5 –1
Tor: Eigentor

B-Jugend
SG Kuhbach-Reichenbach – SGE 0 – 1
Tor: Jannik Mießmer;

Bei herrlichem Fussballwetter war man bei der SG Kuhbach- Reichenbach zu Gast. Nach der 0:5 Niederlage in der Hinrunde hatte die SGE am Samstag noch eine offene Rechnung zu begleichen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel. Beide Mannschaften ließen aber ihre Chancen liegen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte agierte die SGE offensiver. In der 54min war es dann soweit als Arjet Jakupai aus ca. 20 Metern den Ball unter die Latte knallte und der heranlaufende Jannik Mießmer das Leder anschließend in die Maschen köpfte. Im weiteren Spielverlauf konnte die SGE ihre zahlreichen Chancen leider nicht nutzen. In der Schlussphase machte es der Gastgeber nochmal spannend, doch die SGE hielt ihren Kasten sauber und sicherte sich so die wichtigen 3 Punkte.

D-Jugend
SGE – SF Eintracht Freiburg 0 – 9

SGE II – SG Elzach II  1 – 1
Tor:

SGE III – FC Waldkirch IV 0 – 4  

E-Jugend
SGE – FV Sasbach 2 – 7
Tore:

Bahlinger SC – SGE II  3 – 2
Tore:

SV Biengen IV - SGE III  2 – 1
Tor:

SGE IV – Spvgg Buggingen  III 2 – 5
Tore: